Studen

Archiv

Einrichten

Wintereinbruch

Studen 1

Studen 2

Studen 3

Studen 4

Aufräumen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 13.Mai 2006

 

Vierter Studentag

 

Zum vierten und leider letzten Studentag warteten wieder über 40 57er auf das Studentaxi um zu den Studenplätzen hinauf gebracht zu werden. Es wurde fleissig und mit viel Elan Studen gemacht. Plötzlich schlichen zwei nicht ganz fremde Gestalten in unserem Camp umher. Es waren der 58er Präsi Guido und Joe. Sei genossen ihre ersten Lehrstunden bei uns. Bei Kaiserwetter wurde bis

14.00 Uhr gearbeitet. So gingen wir zum gemütlichen Teil über. Bald spielte der Himmel

auch an der feucht- fröhlichen Party mit. Wir liessen uns die gute Stimmung aber dadurch nicht vermiesen, war es doch das letzte Mal Studen machen. Es waren wunderschöne und vor allem Unfall freie Tage die wir im Wald verbringen durften. Es war leider viel zu kurz. Ich von meiner Seite möchte allen danke sagen, die dazu beigetragen haben. Bis bald irgendwie, irgendwo. 

 

Das letzte Studen-Team

 

 

 

Samstag 6.Mai 2006

 

Dritter Studentag

 

Und wieder ist ein Studentag  vorbei, der dritte an der Zahl. Diesmal trafen sich 42 eifrige 57er zum Studen machen. Zum dritten Mal spielte der Wettergott auch mit. Bis auf ein kleines Gewitter am Abend blieb der Tag trocken. Es wurde fleissig Studen gemacht, bis das Mittagessen bereit war.

Nach dem die Arbeitsplätze aufgeräumt waren, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Da kann die Kameradschaft so richtig gefestigt werden. Diesmal erhielten wir auch Besuch vom 56er Studenchef  Struppi (Koch André). Es freut uns sehr am Interesse anderer Jahrgänge. Ich möchte diesmal Gogi Stähli einen speziellen Dank aussprechen. Mit seinem organisatorischem Talent und seinem Team ist für das Wohle der Mannschaft gesorgt. Vielen Dan für die Arbeit.

 

 

56er Studechef Struppi

 

 

 

 

Samstag 22.April 2006

 

Zweiter Studentag

 

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich 46 57er beim Forstmagazin um sich zum Studenplatz transportieren zu lassen ( Godi sei Dank). Dort angelangt begann man fleissig Studen zu produzieren. Es entstanden wieder weit über hundert an der Zahl. Nach der Arbeit ging es ans Mittagessen das von der Küchenmannschaft zubereitet wurde. Es gab Suppe, heissen Beinschinken und diverse Salate. ein feines Menu! Nach dem Aufräumen ging zum gemütlichen Teil über. Es wurde vom Geleisteten, von früher und Die und Das geredet. Eine Gewitterregen konnte die ausgelassene Stimmung nicht. trüben. Als es genug dunkel war konnte man den Weg ins Dorf unter die Füsse nehmen. 22 an der Zahl verliefen sich ins Rest. Buurehof. So endete für die meisten der zweite Studentag. Ein paar hartnäckige besuchten die Ochsen-Bar.

Allen Beteiligten vielen Dank für diesen mega Tag. Bis zum nächsten Mal.

 

 

Godis Schwertransporter

 

 

 

 

Samstag 8.April 2006

Erster Studentag

Die 57er 39 an der Zahl trafen sich das erste Mal zum Studen machen. Da es der Wettergott mit uns gut meinte, hatte man auch gute Laune. Nach der Einführung von Godi und seinen Helfern konnte es losgehen. Es wurde bis ca.14.00 Uhr Studen gemacht, dann konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Die Küche war bereit mit dem Mttagessen. Es gab Suppe, Teigwaren und Spiessbraten. Ein feines Menü. Dem Küchenteam mit Gaby als Küchenchefin nochmals vielen Dank. Beim gemütlichen Beisammensein endete der erste Studentag irgendwann am Abend. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich möchte auch auf diesem Wege noch allen Beteiligten danke sagen. Bis zum nächsten Studentag.

Die Mutter aller Studen

Ù

 nach oben

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an [admin@57er.ch].
Copyright © 2006 [Robert Rösli]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 16.01.07.